Logo


Startseite Termine Ergebnisse Rückblende Links

Viertes Indoor-Fliegen
für Schaumwaffeln
am 4. Februar 2007

   

Fotos von Axel Wingerter und Wolfgang Schmitt

Ein Klick auf die Bilder zeigt eine vergrößerte Ansicht.
(die "Zurück"-Funktion des Browsers führt dann wieder auf diese Seite)



Unser Vorsitzender
Peter Albert hatte zum vierten Indoor-Fliegen für Shockflyer und andere Schaumwaffeln in die Ernst- Reuter- Halle nach Dietzenbach eingeladen.

Wer ein entsprechendes Fluggerät sein eigen nennen konnte, nutzte die  Gelegenheit, sein Hobby trotz der garstigen Jahreszeit im Warmen und Trockenen auszuüben.



Für die Neulinge unter den Hallenfliegern war der  ungewohnt beengte Luftraum eine Herausforderung. Es kostet schon Einiges an Überwindung, auf eine Wand zu zu starten oder einen Looping sauber zwischen Decke und Hallenboden zu platzieren.
Die "Alten Hasen" suchten sich ihre eigenen Herausforderungen, wie Rollenkreise in Kniehöhe fliegen oder Schockies an Drahtseilen aufhängen.


Startseite Termine Ergebnisse Rückblende Links