FSV-Dreieich Logo


Startseite Termine Ergebnisse Rückblende Links


2016



Meisterschaften:

Mitglied: Datum / 
Zeitraum

Veranstaltung:


Platzierung:






Peter Albert

3. + 4.12.'16
Internationale Deutsche Meisterschaft im Indoor-Kunstflug der Klasse F3P-Sport
2. Platz




Überregionale Wettbewerbe:

Mitglied: Datum / 
Zeitraum

Veranstaltung:


Platzierung:






Peter Albert

30.4. + 1.5.'16
DMFV-Regio-Limited Segel-Kunstflugwettbewerb in Mücke
1. Platz





Timo Drust
14. + 15.5.'16
Osnabrücker Friedensreiter-Cup,
Internationaler F5-J Ranglistenwettbewerb für Hochleistungs- Segelflugmodelle mit Elektroantrieb im Rahmen der Euro-Contest-Tour

3. Platz





Marcus Briesenick
11.06.2016

F3B-E-Wettbewerb für Segelflugmodelle in Weilmünster - Teilwettbewerb des Hessencups
Marcus in Weilmünster 2. Platz
12.06.2016

F5B-J-Wettbewerb für Segelflugmodelle mit Elektromotor in Weilmünster - Teilwettbewerb des Hessencups
1. Platz

Großsegler-Wettbewerb in Weilmünster
2. Platz





Marcus Briesenick 31.07.2016
Teilwettbewerb zur dezentralen Hessischen Modellflugmeisterschaft für Elektro- Segelflugmodelle in der Klasse F5B-J beim MFC Gernsheim
3. Platz





Marcus Briesenick 20.08.2016
Karl-Pfeifer-Wettbewerb für Segelflugmodelle der Klasse F3B-E-J auf der Wasserkuppe Marcus, Sieger des Karl-Pfeifer-Pokalfligens auf der Wasserkuppe
1. Platz





Marcus Briesenick 3. + 4.9.'16
Teckpokal des MC Kirchheim/Teck
2. Platz Einzel + 1. Platz mit
der Mannschaft Pura Vida 1





Marcus Briesenick 10.09.2016
Hahnweidepokal der Fliegergruppe Wolf-Hirth, Kirchheim-Teck 2. Platz







Eigene Wettbewerbe (Vereinsmeisterschaften):





Elektro-Cup 2016
Mitglied: Platzierung: Punkte: Siegerfoto:
Heinz Fischer Vereinsmeister
657
Elektro-Cup 2016 Siegerfoto
Wolfgang Schmitt
2. Platz
650
Marcus Briesenick 3. Platz
643





" Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. "

(Wagner in Goethe Faust I)

...nein, soweit wie der wissbegierige Famulus möchte ich nicht gehen -- aber eure Platzierungen bei Wettbewerben würden mich schon interessieren, denn was ich nicht weiß...

Eine kurze eMail genügt


Startseite Termine

Ergebnisse

Rückblende Links